Montag, 21. November 2011

Bösensell - Paris

Während viele meiner Kolleginnen am Wochenende in Paris waren *seufz* habe ich mich am Stand auf dem Weihnachtsbasar in Bösensell vergnügt. Auf meinem Tisch sah es ganz schön bunt aus ...


... aber mit Paris kann ich wohl trotzdem nicht ganz mithalten.

Aber leider war es mir nicht möglich, in diesem Jahr an der Convention teilzunehmen. Dafür freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr, denn dann findet die Convention in Deutschland statt und DANN werde auch ich dabei sein *freu*!!!
Bis dahin werde ich mir weiterhin die schönen Fotos und Berichte bei meinen lieben Kolleginnen anschauen und mich in die Vorbereitungen für den nächsten Weihnachtsbasar stürzen. Immerhin weiß ich jetzt schon, dass es nicht nur für mich, sondern auch für Dich, liebe Kundin, viele schönen neue Dinge zu Beginn des neuen Jahres geben wird :o) aber LEIDER darf ich noch nicht mehr verraten (schließlich ist ja noch nicht einmal Weihnachten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid