Montag, 7. November 2011

Basteln für Senioren

wird in Zukunft ein fester Bestandteil meines Monats sein.

Ich finde es sehr spannend, mit den Damen zu arbeiten, denn sie haben ganz andere Vorstellungen als meine sonstigen Bastelfreundinnen und sind doch leicht zu begeistern.

Für den letzten Workshop standen die Zeichen schon ganz auf Weihnachten. Die Damen hatten sich gewünscht, dass ich ein paar Weihnachtskarten für sie zum Nachbasteln entwerfe. Diesem Wunsch bin ich natürlich nur zu gerne nachgekommen.

Und hier ist Variante I:


Dieses Modell wurde gleich mehrfach mit nach Hause genommen.
War ich zum letzten Weihnachtsfest noch der Meinung, dass mir das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" nicht gefällt, so muss ich zugeben, dass ich mich eines besseren habe belehren lassen: es ist absolut vielseitig und sogar für Karten zu gebrauchen, die nicht weihnachtlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid