Dienstag, 29. November 2011

Bald ist es wieder so weit.

Ich hatte es ja schon angekündigt, das neue Jahr wird viele Neuheiten bringen, aber es wird auch wieder alt Bewährtes geben. Das heißt, auch im neuen Jahr werdet Ihr wieder in den Genuss der Sale-A-Bration kommen.



Da erfahrungsgemäß dann alle gerne einen Workshop ausrichten möchten (schließlich gibt es wieder schöne Geschenke - ich weiß schon welche ...), melde Dich möglichst bald bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wie immer freue ich mich auf kreative Stunden mit Dir und Deinen Gästen!!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.