Montag, 3. Oktober 2011

Verwöhnt?

Ich glaube nicht, dass unsere Kinder im eigentlichen Sinne verwöhnt sind. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie auf Kartenebene verwöhnt sind.

Der nächste Geburtstag stand an und auch hier musste natürlich eine besondere Karte her. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kinder von meinem Hobby so begeistert sind.


Und die Kreation von Juliane kann sich doch sehen lassen oder?


Nur schade, dass das Set "Wunderlicher Garten" auch zu den Auslaufprodukten gehört.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Oh! So eine schöne Karte hätte ich als Kind auch gern gehabt! Die ist wirklich toll geworden! :-)

    Viele liebe grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.