Montag, 3. Oktober 2011

Verwöhnt?

Ich glaube nicht, dass unsere Kinder im eigentlichen Sinne verwöhnt sind. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie auf Kartenebene verwöhnt sind.

Der nächste Geburtstag stand an und auch hier musste natürlich eine besondere Karte her. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass unsere Kinder von meinem Hobby so begeistert sind.

Und die Kreation von Juliane kann sich doch sehen lassen oder?


Nur schade, dass das Set "Wunderlicher Garten" auch zu den Auslaufprodukten gehört.

1 Kommentar:

  1. Oh! So eine schöne Karte hätte ich als Kind auch gern gehabt! Die ist wirklich toll geworden! :-)

    Viele liebe grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid