Donnerstag, 6. Oktober 2011

Verpackungen

Vor einiger Zeit hat eine Freundin eine Verpackung für Gummibärchen geordert. Sie brauchte eine Variante für Mädchen und eine für Jungen.


Für die Mädchen habe ich mal wieder Schmetterlinge gewählt. Ich denke, die kommen immer gut an.


Und hier noch die Variante für die Jungs. Da kam ich an den Piraten einfach nicht vorbei. Sooo schade, dass die nicht mehr im Programm sind!


Gleich startet mein "Basteln für Senioren". Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird. Später mehr dazu, vor allem Fotos von den Projekten, die wir werkeln werden.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.