Dienstag, 18. Oktober 2011

Und noch eine

Weihnachtskarte. Dieses Mal habe ich als Hintergrund wieder die "Serene Snowflakes" benutzt. den Karton in Schokobraun aufgeklebt und das ganze dann mit dem "quadratischen Gitter" geprägt.

Aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" habe ich dann auf flüsterweißen Karton den Spruch gestempelt. Den Tannenbaum habe ich mit Versa Mark und tansparentem Embossingpulver darüber gearbeitet. Und ... da sind sie wieder, meine Kosmetikschwämmchen :o) ... dann die schöne neue In Color-Farbe "Aquamarin" darüber gewischt. Da der Tannenbaum embossed ist, nimmt er keine Farbe an und hinterlässt diesen schönen Effekt. Etwas Farbe bleibt natürlich auch auf der glänzenden Fläche haften, die wischt man dann einfach mit einen Papiertaschentuch wieder weg.

Et voilà!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid
    die Karte gefällt mir sehr gut und möchte die gern an einem deiner workshops nachbasteln, richtig schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid