Freitag, 21. Oktober 2011

Kindergeburtstag

Beim letzten Kindergeburtstag habe ich die anwesenden Mädchen ein paar Täschchen gestalten lassen.

Ich dachte, dass kleine Täschchen für Mädchen sicher immer gut ankommen und bemalen und bekleben macht den Mädels ja meist viel Spaß.

Aber ich war dann doch erstaunt, wie kreativ die jungen Damen waren. Und da ich finde, dass alle Täschchen super schön geworden sind, gibt es sie hier heute mal zu sehen.

Ein paar habe ich herausgepickt, wie diese Variante mit orangen Blumen


und diese mit dem schönen Pünktchenrand


und einer, die ein bisschen Sommer wieder ins Haus bringt.


Und natürlich noch ein Foto von allen Täschchen, die an diesem Nachmittag entstanden sind, denn sie waren alle ein Traum!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid