Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstzeit

Kurze Tage, lange Abende ... da finde ich, muss man es sich doch gemütlich machen. Deshalb bin ich verstärkt in den Windlichterproduktion gegangen, gerne auch Lichtkarte genannt. Ich versuche sie immer so zu gestalten, dass sie auch problemlos mit der Post verschickt werden können.

Heute zeige ich Dir eine Variante mit dem Stempelset "As Lovely as a tree".

Ich finde, dass man mit diesem Set vor allem zur Herst und Weihnachtszeit sehr schöne Dinge werkeln kann.

Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit Kosmetikschwämmchen gewischt. Funktionert auch auf Transparentpapier sehr gut, es dauert nur etwas länger, bis die Farbe wieder trocken ist.

Und das ist dann das Ergebnis (hier mit Blitzlicht, damit Du die Farben besser sehen kannst).



Und hier einmal ohne Blitzlicht, damit die schummrige Atmosphäre besser rüber kommt.



Und morgen gibt es dann noch eine Variante mit Segelboot.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!

    Dein Windlicht ist echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid