Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das erste Mal

bin ich vor fast drei Jahren über Stampin' UP! gestolpert. Ich war auf der Creativa in Dortmund und war total begeistert von den schönen Stempeln und Werkzeugen, die dort vorgeführt wurden. Noch zu Hause habe ich meinem Mann von den schönen Sachen vorgeschwärmt. Doch da ich schon von Bekannten einiges von anderen Direktvertrieben mitbekommen hatte, war ich der Überzeugung, dass diese Art des Verkaufs nicht "Meins" ist.

Als ich dann das Jahr darauf wieder am Stampin' UP!-Stand auf der Creativa landete, traf ich dann aber auf meine Upline Sabine. Ihre Herzlichkeit und Unaufdringlichkeit fand ich so nett, dass ich schließlich zu Hause doch wieder angefangen habe, mit meinem Mann zu diskutieren.

Nach Wochenlangem Hin und Her hatte ich ihn dann überzeugt. Zum einen, weil ich den Einstieg relativ risikolos fand - wo frau das Starterset doch mehr oder weniger nach eigenen Wünschen gestalten kann - und ich meinem Mann klar machen konnte, dass ich sowieso und ganz bestimmt viele dieser wunderschönen Sets einfach würde haben müssen.

Sein "Wenn Du denn meinst, dann mach es." war zwar nicht so überzeugend, aber ich habe mich in diese für mich neue Art des Vertriebs gestürzt. Und, was soll ich sagen, Du wirst es schon ahnen: Ich habe es noch nicht einen einzigen Tag bereut!!

Mein Einstieg bei SU ist jetzt etwas über ein Jahr her, und ich bin immer noch begeistert von den schönen Stempelsets, den vielen Farben und natürlich der Harmonie von Papier, Stempelkissen und Stiften. Es ist einfach schön, immer genau zu wissen, dass alles aufeinander abgestimmt ist.

Und die Begeisterung meiner KundInnen zu sehen, sport mich ebenso an wie das nette Miteinander unter den KollegInnen.

Na, macht das nicht Lust, auch den Einstieg zu wagen? In diesem Monat gibt es dazu auch noch ein besonderes Angebot. Klick hier oder auf das Bild



Zusätzlich zum Starterset gibt es für Dich fünf klassische Stempelkissen und eine Auswahl A4-Farbkarton in den neuen In Color-Farben (im Wert von 36,95 €) - und das gratis.

Wenn Du Lust hast, auch Demo zu werden, nutz diese einmalige Gelegenheit - ich bin gerne für Dich da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid