Montag, 10. Oktober 2011

Basteln für Senioren und Herbstworkshop

Heute gibt es endlich die versprochenen Fotos zum Basteln für Senioren. Genauer gesagt, habe ich EIN Foto :o)



Ich hoffe, man kann hier schön sehen, was wir gewerkelt haben. Vor allem die Karte und das Windlicht à la Tanja sind gut angekommen.

Und da ich hoffe, dass nicht nur die Senioren daran Spaß hatten, sondern auch Du vielleicht diese schönen Dinge nacharbeiten möchtest, biete ich noch zwei Termine zum Herbstworkshop:

Donnerstag, 13. Oktober 2011 ab 20 Uhr und
Montag, 24.Oktober 2011 ab 20 Uhr,

jeweils in meinem Kreativkeller. Kosten: 8 €

Wie immer freue ich mich auf kreative Stunden mit Dir!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    gerne komme ich am 24.10.2011 zu Dir. Freue mich auf einen kreativen und unterhaltsamen Abend mit Dir.

    VlG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid