Montag, 10. Oktober 2011

Basteln für Senioren und Herbstworkshop

Heute gibt es endlich die versprochenen Fotos zum Basteln für Senioren. Genauer gesagt, habe ich EIN Foto :o)




Ich hoffe, man kann hier schön sehen, was wir gewerkelt haben. Vor allem die Karte und das Windlicht à la Tanja sind gut angekommen.

Und da ich hoffe, dass nicht nur die Senioren daran Spaß hatten, sondern auch Du vielleicht diese schönen Dinge nacharbeiten möchtest, biete ich noch zwei Termine zum Herbstworkshop:

Donnerstag, 13. Oktober 2011 ab 20 Uhr und
Montag, 24.Oktober 2011 ab 20 Uhr,

jeweils in meinem Kreativkeller. Kosten: 8 €

Wie immer freue ich mich auf kreative Stunden mit Dir!!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    gerne komme ich am 24.10.2011 zu Dir. Freue mich auf einen kreativen und unterhaltsamen Abend mit Dir.

    VlG
    Anja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.