Mittwoch, 28. September 2011

Tolle Ideen

Nur noch ein paar Tage, dann kannst Du es selbst sehen: Im neuen Ideenbuch und Katalog gibt es wieder gaaaanz viele tolle Anregungen zum Nachmachen.


Hier habe ich eine Idee zu einer Weihnachtskugel abgewandelt und mit dem Set "French Foliage" und einem der neuen Gastgebersets eine Herbstkugel für unser Treppenhaus entworfen.


Hier der Blick von unten. Leider ist die Kugel nicht so einfach zu fotografieren. Aber ich hoffe, man kann trotzdem einen guten Eindruck gewinnen. Zur Sicherheit gibt's auch noch ein Foto von der Seite.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.