Freitag, 30. September 2011

Scrappen

Das letzte Wochenende ist zwar schon wieder ein bisschen her, aber ich habe natürlich wieder einige Seiten fertig bekommen. Gestern gab es ja schon einen kurzen Einblick und heute habe ich zwei verschiedene Seiten für Dich.

Die erste recht schlicht, aber - wie ich finde - dennoch effektvoll.

Ich habe selten nur ein Foto, was ich auf eine Seite mache, aber besondere Fotos muss man dennoch besonders in den Vordergrund bringen.


Und diese Layout-Idee habe ich meiner Downline Franzi abgeschaut. Ich finde die Idee sehr abwechslungsreich. Das fanden auch die anderen Scrap-Verrückten und haben gleich fleißig nachgemacht :o).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid