Donnerstag, 15. September 2011

Meine Kundin

Nadine war so nett, mir ein paar Fotos ihrer Werke zu schicken. Endlich kann ich mal zeigen, wass meine Kunden so werkeln!

VIELEN DANK, NADINE!

Hier hat sie das Set "Gartenlaube" benutzt. Ich finde besonders die Farbkobi schön - noch so sommerlich frisch.

Und dann noch eine Karte mit einem der letzten Sale-A-Bration Sets ("Gestanzte Grüße") und dem Rad "So Swirly", das leider auch auf der Liste der letzten Gelegenheiten steht.
Wie Du siehst, ist dieses Rad wirklich vielseitig einsetzbar. Bei der grünen Karte hat es Nadine mit dem Sale-A-Bration-Set "Glück" kombiniert.


Und hier noch mal alle zusammen mit einer weiteren Karte und dem Set "Gartenlaube".


Ich finde die Karten alle wirklich super schön und hoffe, meine Leser haben ein paar Kommentare für Dich :o)!

Kommentare:

  1. Ach Sigrid sind die schön geworden. Die lila Karte mt für dich gefällt mir allerdings am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi witzig, bin gerade durch eine Verlinkung bei "Das könnte Sie auch noch interessieren" hierdrauf gestoßen.
    Mensch ist das lange her?
    Obwohl ich die lila Karte auch immernoch ganz nett finde.
    Könnte ich mal wieder werkeln. Vorallem könnte ich mal wieder die Stempelräder benutzen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid