Dienstag, 27. September 2011

Happy Freeday

Dass ich jeden Freitag dort vorbeischaue, hast Du sicher schon mitbekommen. Beim vorletzten Sketch ging es um Mini-Alben. Der Vorschlag von Justine hat mir besonders gut gefallen und mit Hilfe ihrer tollen Anleitung war es auch ganz einfach, das Mini nachzuarbeiten.

Wirklich mal wieder eine tolle Idee!!!


Da ich bisher noch keine Fotos für dieses Mini habe, sind die Innenseiten noch leer und undekoriert. Aber das wird sich natürlich noch ändern!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist mir ganz schön unangenehm das ich das erst gerade entdeckt habe. Aber die Freude war soo groß, zu sehen das es jemanden gefallen hat und das die Anleitung verständich ist. Dankeschön für's nachbasteln. Der Schmetterling als Verschluss, auch eine hübsche Idee.

    herzliche Grüße und ein flauschig kuscheliges Wochenende,
    Justine
    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid