Samstag, 17. September 2011

Happy Birthday

In den Ferien Geburtstag haben ist wohl nicht immer so toll, aber man kann ja auch noch nach den Ferien feiern.

In diesem Jahr fand ich das besonders deshalb sehr schön, weil ich dann gleich eine der schönen neuen Stanzen benutzen konnte :o)


Aber zuerst noch die verzierten Strohhalme, damit jedes Kind auch weiß, welches Glas ihm gehört, habe ich einfach ein paar bunte Schmetterlinge ausgestanzt und zusammengeklebt.



Und dann gaaanz viele Fähnchen (oder Wimpel), damit auch die Muffins nett aussehen.


Ich dachte, bei Teenies sei es eher schwer, sie zu begeistern, aber offensichtlich sind sowohl Fähnchen als auch Schmetterlinge gut angekommen, weil sie sogar mit nach Hause genommen wurden. Da schlägt das Mutterherz doch gleich viel höher ...




Gut, ich sollte zugeben, dass nur Mädels geladen waren :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.