Mittwoch, 31. August 2011

Wie versprochen

gibt es heute die restlichen Fotos.

Und als erstes zeige ich Euch das Foto mit dem Swap, um den sich - glaube ich - fast alle gerissen haben. Auf jeden Fall ging ein Raunen durch die Menge, wenn der ...



... ja ... Hexenhut mit der Katze auftauchte. Meine Kollegin Delia Kettel weiß offensichtlich, was Demoherzen höher schlagen lässt :o)

Was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen Demos nicht kreativ wären! Ich finde, die Fotos belegen das Gegenteil! Sind die Swaps nicht alle toll?



Die Eulenverpackung auf dem folgenden Foto war auch ein Swap der besonders gefragt war ... sie sieht aber auch zu süß aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid