Montag, 29. August 2011

War das wieder schön ...

Du weißt ja, dass ich am Samstag zum Demo-Treffen in Frankfurt war.

Ich finde es immer wieder toll, wenn so viele Gleichgesinnte zusammenkommen! Es war zwar auch ein sehr anstrengender Tag, weil es zu solchen Gelegenheiten natürlich immer viel Input gibt.

So gab es denn auch viele Neuigkeiten zum neuen Katalog :o) und ich kann Dir sagen: Du darst Dich auch dieses Mal wieder auf viele schöne neue Stempelsets und andere Neuigkeiten freuen, nicht nur alleine auf noch mehr Seiten ...

Wir durften natürlich auch schon mit einigen schönen neuen Stempeln arbeiten, aber mehr wird noch nicht verraten.

Und dann war das Treffen für mich auch noch besonders schön, weil ich wieder mit Doris unterwegs war, mit der ich auch beim letzten großen Demotreffen in einem Auto saß und dieses Mal auch noch meine Downline Franzi mitgefahren ist.



Vorerst hier nur ein Foto mit Franzi (vielen Dank für das Foto, liebe Doris!). Schön, dass Du noch so kurzfristig eine Karte ergattern konntest!!! Ein Foto mit Doris muss ich mir noch auf ihrem Blog schnorren :o) - heißt, das gibt es später, falls Doris eines hat.

Dafür gibt es aber jetzt schon zwei Fotos mit Swaps, die ich am Samstag ertauscht habe.
Wenn wir alle tausche ist das für mich immer fast wie Weihnachten. Ein Swap ist schöner als der andere ... da merkt man halt, wie viel Liebe dahintersteht :o)



Und damit Du morgen auch noch schöne Ideen zu Gesicht bekommst, hier vorerst nur noch dieses Foto.



Versprochen! Morgen gibt es noch mehr!

Und jetzt werde ich endlich in meinen Keller verschwinden, um ein paar neue Ideen umzusetzen *grins* Wer mich da wohl inspiriert hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid