Mittwoch, 24. August 2011

Hot Pink Wedding

Am Wochenende war ich mit meinem Mann auf der Hochzeit meines besten Freundes in Frankfurt.

Ein Traum kann ich Euch sagen - ich habe schon lange keine so schöne Hochzeit mehr gefeiert (auch wenn es schon länger her ist mit der letzten Hochzeit).

Die Einladung zur Hot Pink Wedding war in schwarz und pink gehalten, so dass ich natürlich auch unser Geschenk farblich angepasst hatte.

Der Boden in pink mit Glitzer war einfach unerlässlich :o)



Unser Geldgeschenk habe ich in zwei Sektgläsern verpackt, die ursprünglich mal Eis beinhaltet haben. Aber für die Fahrt nach Frankfurt waren mit echte Gläser doch zu unsicher. Meinen Tischmülleimer in lila musst Du einfach ignorieren, aber das Chaos im Arbeitszimmer war ein noch schlechterer Hintergrund!



Zur "Hot Pin Wedding" musste natürlich auch ein pinkes Band her. Solo war es mir allerdings etwas zu langweilig, also habe ich es noch mit Blümchen und Herzchen ein bisschen aufgepeppt.



Und dann noch die Karte, die ich dazu gestaltet habe:

Ich weiß, die gab es schon einmal in ähnlicher Form, aber das Brautpaar kannte sie noch nicht und mit pink versehen sieht sie ja auch ein bisschen :o) anders aus.



Und so sah das Ganze dann verpackt aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid