Donnerstag, 25. August 2011

Diese kleine Blumenwiese

habe ich auch wieder aus Resten gezaubert.




Die Blümchen lagen noch in einem meiner zahlreichen Schächtelchen und weil ich in letzter Zeit soviel Spaß damit hatte, Hintergründe mit Kosmetikschwämmchen zu gestalten, habe ich auch hier den Hintergrund damit gewischt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht richtig luftig und fröhlich aus.
    Toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.