Donnerstag, 14. Juli 2011

Olé!

Im Spanienurlaub kann man als Mutter von Mädchen an solchen Kleidern natürlich nicht vorbeigehen :o) Irgendwann fanden wir sogar noch die passenden Schuhe dazu. Und wie Mädels nun mal so sind, haben sie Papa um den Finger gewickelt, damit er die Schuhe auch noch kauft.

Zumindest die Spanier waren immer sehr begeistert, wenn wir irgendwo aufgetaucht sind :o)



Unsere Große stellt sich allerdings langsam die Frage, wo und wann man sonst solche Kleider wohl tragen kann ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid
    super schön, aber weißt du ja schon, aber was du nicht weißt, die "klaue" ich dir, natürlich nur die idee, habe ja jetzt auch die schönen Meeresstanzer, LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid