Samstag, 30. Juli 2011

Lichtkarten

Auch im Sommer kann man ruhig mal ein paar schummrige Effekte genießen. Also habe ich wieder ein paar Lichtkarten entworfen.

Da mich gerade das Set "French Foliage" verzaubert, weil man so schöne Hintergrundeffekte damit zaubern kann, ist diese Lichtkarte ein wenig herbstlich angehaucht.


Ich habe versucht, die Karten ohne Blitzlicht zu fotofrafieren. Schließlich wollte ich ein bisschen Lichtkarteneffekt haben ...


Da aber das Foto ohne Blitzlich etwas unscharf geworden ist, hier noch eines mit Blitzlicht. Nur der Schummereffekt ist dann leider weg.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Ja das ist ja eine super Idee. Musst du mir mal im Original zeigen wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.