Freitag, 15. Juli 2011

Ich weiß ...

in letzter Zeit habt Ihr etwas auf neue Beiträge warten müssen, aber hier hat einfach der Bär getobt.

Gestern habe ich dann endlich die Einladungskarten für den Geburtstag unserer ältesten Tochter fertig gemacht. Zum Glück hat sie sich für eine Karte entschieden, die ich zur Zeit sehr mag - ob das wohl an den Schmetterligen liegt? :o)



Und weil ihre Freundinnen alle eine andere Lieblingsfarbe haben, wollte sie gerne auch verschiedene Farbvarianten.

Ich hoffe, das in dem Alter Glitzer auch noch gut ankommt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!!

    Schöne Einladungskarten hast Du gemacht!!
    Farben sind total harmonisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid