Dienstag, 19. Juli 2011

Hilfe, sie verlassen mich!

Heute ist einer der Tage, die ich nicht so mag ... heute haben sich in meiner Spielgruppe ganz viele Kinder verabschiedet, weil sie nach den Ferien in den Kindergarten gehen oder in einer Vor-Kindergartengruppe, bei der Mama nicht immer dabei ist.

Solche Tage sind immer sehr schlimm für mich, weil ich über viele Monate (oft sogar Jahre) hinweg diese kleinen Mäuse doch sehr ins Herz geschlossen habe (wie schaffen das bloß Erzieherinnen??).

Zum Trost gab es etwas sehr Nettes:


Aber wirklich nur ein kleiner Trost. Auch wenn ich mir damit ein schönes Frühstück mit meinem Mann gönnen kann: lieber hätte ich Euch alle noch ein bisschen länger behalten!! Versprecht mir, dass Ihr mich auf jeden Fall besucht!!

Und ganz besonders für Euch:



Ihr wart für mich ganz viele dieser kleinen Dinge! Und ich war sehr gerne ein Teil Eures Lebens :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid