Freitag, 10. Juni 2011

Nur für Dich

In der letzten Woche brachte mir der Postbote einen herzallerliebsten Brief von meinem Patenkind. Wer schon Kinder in der ersten Klasse hatte, weiß, warum ich so begeistert war und mir gleichzeitig ein Schmunzeln verkneifen musste (bei unz ists grade fuchtba haiß ...).


Und nette Post muss natürlich auch nett beantwortet werden.

Normaler Weise steht die junge Dame zwar eher auf Pink, aber ich hoffe, sie wird sich auch über diese Variante freuen.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid
    richtig süß. Ich muß sagen bei der Eule komme ich doch noch auf den Geschmack für Eulen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.