Mittwoch, 15. Juni 2011

Nail Art

Beim Einkaufen kommen mir manchmal merkwürdige Ideen. So auch als ich letztens einkaufen war und im Wühlkörbchen ein paar Döschen mit Nail-Art fand. "Die kann man bestimmt auch super auf einer Karte gebrauchen ... " war mein Gedanke und so sind sie denn in meinen Einkaufskorb gewandert.

Und nachdem mein Rechner endlich wieder etwas netter zu mir ist (ich will jetzt nichts hören von wegen Frauen und Technik!!! - Ich kann nichts dafür, wenn er eine Stunde lang super funktioniert und dann aus heiterem Himmel nichts mehr erkennen will!!) kann ich Dir auch endlich ein Foto der Karten zeigen, die damit entstanden sind.




Der Stempel für die "Wiese" ist aus dem Set zeitlos. Ich habe ihn erst mit Versa-Mark bestempelt und bin dann noch über Farngrün gegangen, so konnte ich das Pulver zum Erhitzen und Aufkleben super auftragen. Dann die schön glitzernden Nail-Art-Blümchen, noch mal erhitzen ... und natürlich zum Schluss noch die Schmetterlinge dazu :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid