Freitag, 24. Juni 2011

Mit einem Fußball

kann man bei den meisten Männern wohl nichts falsch machen, aber ganz sicher nicht bei einem Fußballtrainer. So ist dann diese Karte entstanden ...


Wie die wohl ankommt?

Den Hintergrund habe ich mit Kosmetikschwämmchen eingefärbt. Wenn man die ein bisschen rollt, bekommt man mit etwas Übung sogar einen leichten Wolkeneffekt.

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    nicht nur einem Fußballtrainer wird sie gefallen.
    Meinem Sohn zum 11. Geburtstag hat sie super gefallen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, dass muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Hast du die Kosmetikschwämmchen mit Nachfülltinte eingefärbt und danach dreckige Finger gehabt?? *du weißt worauf ich anspiele :-)*

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kosmetikschwämmchen einfach über das Stempelkissen gezogen. Das funktioniert super, aber die Finger sind natürlich dreckig - Stempeln geht bei mir eh nicht ohne bunte Finger :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid