Mittwoch, 1. Juni 2011

Kreativabend

Gestern waren wir mal wieder in meinem Keller kreativ. Dabei sind ein paar schöne Seiten entstanden.

Diese Seite vom Besuch im Zoo ist zwar schon etwas älter, aber da ich sie gestern ganz stolz präsentiert habe, fiel mir ein, dass ich sie hier ja auch noch gar nicht gezeigt habe. Also denne:



Diese süßen Äffchen sind aus dem Set "Fox and Friends". Das Ausschneiden war etwas knifflig, aber der Mühe wert. Noch ein Stück Leinenfaden und schon können sie sich daran lang hangeln.



Diese super schöne Doppelseite hat Andrea für ihre Herzensbilder gewerkelt:



Und die andere Seite:



Mit einer Vorlage von Page Maps ging das ganz flott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid