Sonntag, 5. Juni 2011

Hurra!

Endlich ist das Set meiner Wünsche da!! Ich habe es immer wieder vor mir her geschoben, aber nun musste ich es doch kaufen: das Set "Confetti". Letzte Woche habe ich hier vor Ort im Bastelladen noch einen süßen Stempel zum Schulanfang gefunden und siehe da, beides lässt sich super ergänzen und ich konnte gleich noch ein Werk für den Freeday meiner lieben Upline Sabine werkeln.

Kommentare:

  1. Zeigst Du die anderen drei auch noch, die sind nämlich ebenfalls sehenswert.
    LG Sabine
    Und vielen Dank fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    wieder sehr sehr schön, besonders gut gefällt mir mal wieder die Farbkombination.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid