Freitag, 17. Juni 2011

Alte Schulfreunde

Im Mai waren wir zum Geburtstag einer meiner Schulfreundinnen eingeladen. Und in den letzten Tagen erreichten mich dann ein paar Fotos, die bei dieser Gelegenheit entstanden sind.

Nach einigem Suchen fand ich noch eine passende Karte dazu und gestern ist dann dieser Keilrahmen entstanden.




Den Hintergrund habe ich mit Kosmetikschwämmchen in osterglocke und chili eingefärbt. Die Kreise sind mit marineblau hinterlegt, Schmetterlinge fand ich auch hier wieder sehr passend, sie sind kürbisgelb und chili.

Und woher die Farbwahl? Natürlich wieder mit dem Color-Coach.

Eine schöne Erinnerung, die ich nun immer sehe, wenn ich in meinen Arbeitskeller gehe. Und die gelbe Kellerwand passt auch noch gut dazu :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    sehr sehr schöne Idee, die ich auch gern umsetzen möchte mit Lieblingsfotos von meinen Lieben, LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid