Montag, 30. Mai 2011

Startseite für ein neues Album

Da ich in der letzten Zeit gut voran gekommen bin, brauchte ich dringend ein neues Album und dazu gehört für mich auch immer eine besondere Startseite.


Diese hier ist dann gestern entstanden. Nach einigem Hin und Her und hier noch ein Blütchen und dort noch ein Vögelchen war sie dann endlich fertig. Jetzt fehlt nur noch der Text, aber den muss ich noch mit unserer Tochter besprechen :o) - schließlich hat sie bei ihrem Album auch ein Wort mitzureden.





Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, diese Seite zu werkeln, gibt es ein besonderes Angebot:

Möchtest Du diese Seite nacharbeiten? Dann kannst Du das Kit dazu bei mir bestellen. Zusätzlich zu den abgebildeten Papieren und Stanzteilen werde ich auch noch die ausgestanzten Miniblüten vom Rand mit ins Paket stecken, die kann man nämlich super noch für kleine Verzierungen nutzen.


Also:

Wenn Du das Kit haben möchtest, schick mir einfach eine Mail.
Kosten des Kits 3 € plus Porto.


Die hier verwendeten Farben sind rosenrot, zartrosa und schokobraun.


Gerne schicke ich Dir das Kit aber auch in ozeanblau, baiblau und schokobraun

oder

in olivgrün, mattgrün und schokobraun.

Bitte die Farbe bei der Bestellung mit angeben.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid, das geällt mir so gut, dass ich gleich die Blautöne bei dir bestellen möchte,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.