Montag, 9. Mai 2011

Scrappen bis zum Abwinken

hieß es bei mir am Wochenende mal wieder.

Meine treuen Scrappdamen (dieses Mal waren es Andrea, Franzi und Marion) habe sich mit mir in den Kreativkeller (wie ich mein Reich gerne nenne) verzogen und wir waren soooo fleißig.

Es sind natürlich wieder ganz viele tolle Seiten entstanden, von denen ich Dir in den nächsten Tagen einige zeigen werde.

Für den Anfang eine Doppelseite von mir:



Und so sieht dann die Gegenseite aus.



Falls Du auch mal auf der Suche nach tollen Layouts bist: auf Page Maps ist die Auswahl riesig und beflügelt so richtig die Phatasie ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid, also Deine LO´s sind wirklich immer sehr schön. Ich hoffe, daß ich das auch mal so hinkriege.

    LG Tanja

    PS: Wenn Du magst können wir auch gerne mal telefonieren...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid