Freitag, 6. Mai 2011

Noch eine Hochzeitskarte

und dieses Mal in den, wie ich finde, eher klassischen Hochzeitstönen, dafür nicht ganz so klassisch im Layout.

Das Wellenherz habe ich ja schon bei der grünen Hochzeitskarte benutzt, aber da es so schön ist ...



Und den Spruch aus dem Set Zuversicht finde ich hier auch sehr passend - er beinhaltet alles, was man (sich) zu einer Hochzeit so wünscht.

Das Set "Zuversicht" ist übrigens ein sehr schönes und vielseitiges Set, mit dessen Kauf Du auch noch etwas Gutes tun kannst: 1 € jedes verkauften Sets geht an die Breast Cancer Research Foundation, die sich dafür einsetzt, möglichst jetzt schon eine Heilmethode für Brustkrebs zu finden. Ich finde, das ist eine tolle Sache!

Kommentare:

  1. Seehr schön Sigrig. Sag mal: Hast Du das Herz mit einem Dimensional erhöht?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe das Herz hier nicht mit einem Dimensional erhöht, würde sich aber sicher auch gut machen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid