Mittwoch, 4. Mai 2011

Mitgebsel

erfreuen doch immer das Herz. Für meinen letzten Workshop hatte ich diese Verpackung gewerkelt, natürlich wieder mal mit meinem Lieblingsset "Zeitlos".




Inhalt war eine kleine Schokoladentafel.

Für die Verpackung habe ich eine einfache Butterbrotstüte passend gefaltet und oben abgeschnitten und dann mit SU-Papier und Stempeln frühlingsfrisch verschönert. Noch ein Schleifchen fürs Auge ... fertig!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.