Sonntag, 22. Mai 2011

Meine Tauschkarten

für die Städtetour sollst Du natürlich auch noch zu Gesicht bekommen. Da ich gerade im Hochzeitsfieber bin, habe ich auch hier eine entsprechende Variante gewählt.


Über die Idee bin ich auf Youtube gestolpert und fand die super schön. Mal etwas ganz Anderes.



Den Hintergrund habe ich mit dem Jumborad "Very Vintage" in Savanne gerollt. Die Herzen sind mit der Herzstanze bzw. dem Wellenkreis der Big Shot gearbeitet. Der Schriftzug ist wieder aus dem Set "Immer elegant".



Das binden der Schleife war Feinmotorik pur (sowas sollte man mal wieder mit den Kindern in der Schule machen), aber nach 10 Schleifen ging's dann recht schnell :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

2 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    Deine Kärtchen sind wirklich wunderschön. Leider konnte ich kein schönes Foto von Deinem Auftritt machen, da der blöde Overheadprojektor immer im Weg war... haste aber klasse gemacht!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!!

    Deine Tauschkarten sind traumhaft schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.