Dienstag, 24. Mai 2011

Es gibt sie doch ...

... schönere Fotos von meinem "Auftritt". Dieses Foto habe ich mir auf dem Blog von Jenni gemopst, denn es ist um sooo Vieles schöner als meins :o)




Und hier noch ein Gruppenbild mit meiner Upline Sabine (links), dem SU-Geschäftsführer Axel Krämer und unserer Super-Demo Jenni (die mit dem dicken Blumenstrauß und die, der ich diese Fotos gemopst habe) - die Namen der anderen weiß ich leider nicht.



Man sieht doch deutlich, wie viel Spaß wir wieder hatten!!


Und dann möchte ich mich natürlich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir einen netten Kommentar zu meinem "Auftritt" geschenkt haben.

Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Man fühlt sich sehr geehrt, aber man ist trotzdem sooo aufgeregt ...




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.