Mittwoch, 18. Mai 2011

Endlich

ist mein Mann aus Mexiko zurück und mit ihm auch unsere Digi-Cam (Du weist ja, mit der unserer Tochter stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß!!).

Und weil er so viele schöne Bilder mitgebracht hat, bekommst Du auch ein paar zu sehen.

Es ist doch schön, wenn der Liebst an einen denkt ... Beim Foto eines Käfers? Aber klar!!! Ich bin absoluter Käfer-Fan. Mein Traum ist noch immer in knallrotes Käfer-Cabriot ... seufz ... da ist der hier doch schon mal ein kleiner Anfang.



Und ein süßes Taxi gabs auch noch für mich.



Bei diesem Foto kam dann richtig mexikanische Stimmung bei mir auf:



Und natürlich gibt es auch in Mexiko jede Menge Süßigkeiten, aber sie sehen nicht nur anders aus, sie schmecken zum Teil auch etwas merkwürdig. Bei einigen Sachen, die mein Mann mitgebracht hat, wurde ich auch gleich gewarnt, dass ich damit nicht anfangen solle, weil das doch etwas schärfer sei (was heißt, dass es mir wahrscheinlich die Zunge verbrennen wird).



Fällt Dir was auf? Nein, ich habe mich nicht vertan - das Foto ist so richtig! Sogar der Mond sieht in Mexiko anders aus!



Und hier eine Variation zum "normalen" Essen. Sieht doch schon deutlich gesünder aus.



Und zwei Landschaftsaufnahmen habe ich auch noch.



Dies ist eine "etwas" größere Ausgrabungsstätte, wo diverse Pyramiden, etc. zu bestaunen waren. Meinen Mann hat das zu diversen Fotos (insgesamt wahrscheinlich fast an die 100) verleitet. Aber zugegeben: faszinierend sind sogar noch die Fotos ...

1 Kommentar:

  1. Mexiko ist wirklich ein faszinierendes Land. Ich war schon 2x dort und würde jederzeit wieder hinfahren. Bei den Bildern werden Erinnerungen wach. :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid