Dienstag, 5. April 2011

Wir trauen uns

Den Hintergrund dieser Karte habe ich geprägt. Du kannst das super schnell selbst mit der Big Shot machen ... einfach Papier zwischen den Prägefolder, durchkurbeln, fertig.

Die geprägten Blümchen haben ich noch etwas mit Champagnernebel betupft, damit die Karte ein bisschen glitzert (kann man auf dem Foto leider nicht so gut sehen). Und für eine Hochzeit durften natürlich auch ein paar Perlen nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    die Karte ist echt hübsch: schon einfach und edel.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist edel.So einfach und schlicht, aber mit viel Wirkung.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid