Montag, 4. April 2011

Neues Video

Passend zum Start des Minikataloges gibt es ein neues Video auf Youtube. Und worum könnte es schon gehen, wenn nicht um die BIG SHOT?

Charlotte Harding zeigt Dir, wie vielfältig diese faszinierende Maschine ist. Die Stanzformen und Prägefolder sind so vielfältig, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes benutzen soll. Und sogar meine Mädels sind von der "Kurbelei" total begeistert :o)

Und nicht zu vergessen: SU hat spezielle Stanzformen, die ausschließlich für Stampin' UP! gefertigt werden.

Falls Du von der Big Shot auch so begeistert bist wie ich, kannst Du sie natürlich jederzeit über mich bestellen. Wenn Du die Bestellung bis Juni bei mir tätigst, darfst Du Dich zusätzlich über ein Überraschungspaket von mir freuen (dies ist mein persönliches Angebot für Dich und gilt nur bis Juni 2011).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid