Montag, 28. März 2011

Workshopzeit

Zur Zeit gebe ich einen Scrapbook-Workshop im La Vie in Münster Gievenbeck. Noch sind wir zwar nur zu dritt, haben aber trotzdem sehr viel Spaß.

Wie Du siehst, sind alle fleißig:
Simone gestaltet zwei Fotoalben für die Großeltern




und Katrin ist ganz vertieft in die schönen Karnevalsfotos ihrer Tochter.



Wenn Du auch Lust hast, an einem solchen Workshop teilzunehmen, schick mir eine email. Ich freue mich immer über gemeinsame kreative Stunden!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.