Donnerstag, 3. Februar 2011

WOW!!

Diese Karte habe ich entworfen, weil ich jemanden, der für mich ganz wichtig ist, auf mich aufmerksam machen wollte. Wer das war, verrate ich aber erst später, denn ich hoffe, dass noch etwas hinterherkommt!

Auf jedenfall bekam ich aufgrund dieser Aktion gestern einen Anruf, der mich super stolz gemacht hat. Mit einer so schnellen Antwort hatte ich gar nicht gerechnet,denn die Karte habe ich erst am Montag zur Post gebracht. Ich hatte sogar befürchtet, das sie Sache eher im Sande verläuft. Und dann kommt ein Anruf von ganz oben! Genial!!

Die Karte ist offensichtlich gut angekommen (auch wenn ich sie etwas schief :o) fotografiert habe)- alternativ auch einfach mein Mut. Egal was, das Ergebnis zählt! Und ich freu mich riesig!

Und hier natürlich die Karte:



Und wenn man dann am Bändchen zieht ...

Kommentare:

  1. Das ist eine super Karte und mit den Augen finde ich auch super toll. Hast du wirklich klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit den Augen hast Du toll gemacht und dadruch wirkt die Karte richtig lebendig.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid