Sonntag, 27. Februar 2011

Schön, aber anstrengend!

Gestern war ja unserer großes Demo-Treffen in Frankfurt. Angereist bin ich mit Dörte, Jenny und Doris und wir hatten richtig viel Spaß schon bei der Autofahrt.

In Frankfurt angekommen, haben wir uns dann gleich ins Tauschen gestürzt - das ist sogar noch schöner als Weihnachten. Die Angestellten des Mövenpick müssen uns für verrückt gehalten haben.

Und Gelegenheit zum Tauschen gab es jede Menge, denn wie Ihr sehen könnt, war richtig viel los.




Ich hatte für das Treffen keine Tausch"karten" gewerkelt, sondern ganz viele kleine Popcornschachteln mit meiner Cricut zugeschnitten und mit Boho-Blüten versehen.




Und hier noch mal eine Großaufnahme.



Die sind so gut angekommen, dass ich ganz schnell abgebrannt war. Hätte ich nicht auf meinen Mann gehört, der meinte, ich könne nicht mit 200 anderen Demos reden (deshalb hatte ich nur knapp 50 Schächtelchen gemacht) hätte ich noch mehr tauschen können. Aber auch so war meine Ausbeute genial. Ich habe wieder gaaaaanz viele schöne Ideen gesammelt!

Und dann haben wir natürlich auch die ersten Infos zum neuen Mini-Katalog bekommen. Ich kann Euch sagen, da warten wieder viele schöne Sachen auf Euch und es gibt eine ganz große Überraschung! Aber mehr darf ich noch nicht verraten! Wer allerdings schon mal in den Katalog reinschauen möchte, kann gerne bei mir vorbei kommen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid