Donnerstag, 27. Januar 2011

Und noch einmal

Weil die erste Karte zum 100. Geburtstag schon vor der Weiterreichung super angekommen ist, durfte ich gleich noch eine zweite Karte werkeln. Na, wenn das kein Kompliment ist ...





Zuerst wollte mir nicht so recht einfallen, was man so zum 100. denn noch auf eine Karte machen kann - wo Männerkarten doch sowieso immer recht schwierig sind. Aber dann viel mir ein, dass ich auf einer Cartridge der Cricut ja diese Turnschuhe habe.Für eine Seniorensportgruppe fand ich das sehr passend. Ich hoffe, sie Senioren teilen meine Meinung!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.