Donnerstag, 6. Januar 2011

Sternsinger

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr, Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht!

Gestern war ich mit meinen Mädels auf Sternsingertour. Die haben sich natürlich sehr über die vielen Süßigkeiten gefreut, aber da ich der Packesel war (und bestimmt fast 10 kg Süßigkeiten schleppen musste :o() hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Wenn die alle Süßigkeiten essen, die sie bekommen haben, wird sogar mir noch schlecht! Aber ihnen sei's trotzdem gegönnt.



Nach allem "Wander"-Stress gestern finde ich hoffentlich heute wieder Zeit für Kreatives, damit ich morgen wieder neue Fotos für Euch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid