Mittwoch, 12. Januar 2011

Sale-A-Bration die Zweite

Oh ... schon so lange kein Post mehr von mir ...

Aber hier tobt der Bär! Schnell noch in den Ferien dies und das erledigen und schwups waren sie auch schon wieder vorbei.


Nun aber endlich wieder ein paar Karten mit meinen "Gestanzten Grüßen".


Nachdem ich mir den Color-Coach zugelegt habe, traue ich mich auch mal an gewagtere Farbkombinationen. Wenn man auch meinen könnte, das sei nur was für Anfänger, die sonst keine Farben kombiniert bekommen - ich finde die Vorschläge total genial (insbesondere, wenn ich mal wieder einen Hänger habe)!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.