Sonntag, 16. Januar 2011

Kreativ-Accessoires

hört sich doch so richtig professionell an oder?

Card Candy finde ich zwar netter, aber ich glaube, der normale Nicht-Bastelmensch kann weder mit dem einen noch mit dem anderen Begriff etwas anfangen.

Mir ist das schnuppe - ich entwerfe fleißig weiter (macht das Spaß!).

Dieses Mal habe ich mich an eine gelb-rot-braun-Variante gewagt. Das Stempelset ist aus der Sale-a-bration ("Glück"). Als die ersten Exemplare fertig waren, war ich total überrascht, wie gut die Farben harmonieren (Color-Coach sei Dank).



weil es sooo viel Spaß gemacht hat, sind es ein paar :o) mehr geworden ...



Außerdem kommen mir langsam Zweifel, dass ich dabei bleibe, dass die "Gestanzten Grüße" aus der SAB mein Lieblingsset bleiben. Ich habe sowohl den "Sweet Summer" als auch "Glück" gnadenlos unterschätzt!

Und da ich ja neugierig bin und mal wissen möchte,wie viele heimliche Leser ich so habe, verlose ich zwei dieser Card Candys unter allen, die mir heute oder morgen einen Kommentar zu diesem Post schreiben.

Na, wer traut sich?

1 Kommentar:

  1. Sigrid die sind wirklich toll geworden. Daumen hoch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid