Freitag, 31. Dezember 2010

Sale-a-bration die erste

Endlich darf ich sie Euch zeigen, die ersten Werke, die ich mit Sets aus der Sale-A-Bration gewerkelt habe.


Das Set "Gestanzte Grüße" ist - bezogen auf die Sale-A-Bration - mein absoluter Favorit. Die Karte ist in glutrot, gestempelt in mandarinorange (den Unterschied sieht man auf dem Foto leider nicht so gut), das grüne Papier ist noch aus meinem Restefundus (und nicht von SU - UPS), genauso wie der helle Streifen Glitzerpapier.



Die Eule hat es mir angetan (auch aus dem Set "Gestanzte Grüße")... Ist die nicht süüüüß?

Und weil sie so süß ist, habe ich gleich ganz viele Lesezeichen gefertigt.



Diese Karte ist in ozeanblau mit chili und vanille pur. Kleeblatt (wasabigrün) und Text (chili) sind aus dem Sale-A-Brations-Set "Denk' an dich".





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.