Freitag, 31. Dezember 2010

Sale-a-bration die erste

Endlich darf ich sie Euch zeigen, die ersten Werke, die ich mit Sets aus der Sale-A-Bration gewerkelt habe.

Das Set "Gestanzte Grüße" ist - bezogen auf die Sale-A-Bration - mein absoluter Favorit. Die Karte ist in glutrot, gestempelt in mandarinorange (den Unterschied sieht man auf dem Foto leider nicht so gut), das grüne Papier ist noch aus meinem Restefundus (und nicht von SU - UPS), genauso wie der helle Streifen Glitzerpapier.



Die Eule hat es mir angetan (auch aus dem Set "Gestanzte Grüße")... Ist die nicht süüüüß?

Und weil sie so süß ist, habe ich gleich ganz viele Lesezeichen gefertigt.



Diese Karte ist in ozeanblau mit chili und vanille pur. Kleeblatt (wasabigrün) und Text (chili) sind aus dem Sale-A-Brations-Set "Denk' an dich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid