Montag, 6. Dezember 2010

In diesem Jahr

habe ich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen:

Stella Rebecca.

Eine meiner Nachbarinnen ist zum 6. (!) mal Oma geworden und das halt just an meinem Geburtstag.



Für dieses besondere Geschenk brauchte ich natürlich auch eine ganz besondere Karte (auch wenn ich schon ziemlich in Verzug bin :O), da mein Geburtstag schon ein paar Tage her ist). Und da die Lichtkarten immer so gut ankommen, habe ich auch eine für Stella entworfen.



Die vielen schönen Kleinigkeiten aus dem Set "Fürs Baby" lassen sich hier wunderbar verwerten.



Und ich kann Euch sagen, die Kleine ist noch viel süßer als dieses Set - und das ist schon süß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid