Donnerstag, 30. Dezember 2010

Impressionen

Bei dieser Karte habe ich mich von den monatlich erscheinenden Impressionen inspirieren lassen. Die Farben olivgrün, kirschblüte und veilchen habe ich übernommen. Ich habe nur den Textstempel verändert und schon ist aus der eigentlichen Glückwunschkarte eine Babykarte geworden.




Mal eine Babykarte in ganz anderen Farben - bin gespannt, wie die ankommt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.