Dienstag, 7. Dezember 2010

Leider

hat unsere langjährige Lichterkette den Geist aufgegeben. Trotz eifriger Suche hat mein Mann nur einen mittelmäßigen Ersatz finden können, vor allen Dingen, ist die neue Lichterkette eigentlich zu kurz. Doch das kann uns ja nicht schocken! Da schlägt doch gleich das Bastelherz - verlängern wir die Kette doch einfach. Und so ist dies dann schließlich entstanden:



Bis heute Morgen fehlte mir allerdings noch der Clou an dieser Girlande ... aber dann kam mir ganz plötzlich die Erleuchtung: Warum muss man sich das Bastelleben schwer machen? Ein paar Glitzersteinchen retten einen doch immer! Besonders zur Adventszeit.



Und der Dasher darf hier natürlich auch nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid