.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 7. Dezember 2010

Leider

hat unsere langjährige Lichterkette den Geist aufgegeben. Trotz eifriger Suche hat mein Mann nur einen mittelmäßigen Ersatz finden können, vor allen Dingen, ist die neue Lichterkette eigentlich zu kurz. Doch das kann uns ja nicht schocken! Da schlägt doch gleich das Bastelherz - verlängern wir die Kette doch einfach. Und so ist dies dann schließlich entstanden:



Bis heute Morgen fehlte mir allerdings noch der Clou an dieser Girlande ... aber dann kam mir ganz plötzlich die Erleuchtung: Warum muss man sich das Bastelleben schwer machen? Ein paar Glitzersteinchen retten einen doch immer! Besonders zur Adventszeit.



Und der Dasher darf hier natürlich auch nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.