Dienstag, 21. Dezember 2010

90. Geburtstag

Meine liebe Nachbarin Claudia war auf der Suche nach einem Geschenk zu einem 90. Geburtstag. Ich persönlich finde es immer sehr schwer, zu solchen Gelegenheiten ein passendes Geschenk zu finden. Da die zu beschenkende Dame aber selbst sehr kreativ ist, haben wir beschlossen, dass ein kreatives Geschenk wohl sehr gut ankommen wird.

Und das



ist dann bei unserer Werkelei entstanden.

Hier die Lichtkarte einmal in Festbeleuchtung.



Natürlich mussten die Verpackung für die Teelichter und die Karte im einheitlichen Design sein.



Claudia wollte gerne warme Farben und Chili kommt erfahrungsgemäß immer gut an. Et voilà.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid